Home  > News

Die MEGA heißt Anette Reischmann als Leiterin der Fleischtheke „Herzlich Willkommen“

Wir freuen uns, Ihnen Anette Reischmann als FleischSpezialistin vorzustellen.

Als jüngste Tochter von 3 Mädchen, wurde Frau Reischmann im eigenen Betrieb, der Metzgerei Frank in Ludwigsburg, das Handwerk bereits in die Wiege gelegt. Der Umgang mit Fleisch und Wurst war also schon in der Kinderstube Alltag, da selbst der Laufstall in der Wurstküche war und die Ferien im Schlachthof verbracht wurden. Nach ihrem Abitur hat sie dann die Ausbildung zum Gesellen und später dann die Meisterschule für das Metzgerhandwerk an der Gewerblichen Schule im Hoppenlau in Stuttgart absolviert. Bevor sie im März 2019 die Leitung der Fleischabteilung im Stuttgarter C&C-Markt übernommen hat, absolvierte Frau Reischmann bei der MEGA Fleisch GmbH in Zusammenarbeit der Wifi Salzburg ihre Ausbildung zur Diplom Fleischsommelière. Wir wünschen Frau Reischmann einen guten Start mit den neuen Aufgaben und freuen uns sie in unseren Reihen zu haben.

 

Anette Reischmann

Tel. (0711) 1684-2940, E-Mail: [email protected]

steht Ihnen für Fragen und Tipps zum Thema Fleisch gerne zur Verfügung.