Genussvolle Kaffee-Momente beim Barista Kurs

Der Schlüssel zum perfekten Kaffee. So könnte man es beschreiben, was die Kaffeerösterei Dinzler am 1. Oktober 2018  im Seminarraum der MEGA Stuttgart präsentierte und wertvolles Know-How zur optimalen Kaffeequalität und -Zubereitung vermittelte.
Von der Erklärung der verschiedenen Kaffeemaschinen, über Vollautomaten mit bester Milchschaumqualität, Siebträgermaschinen bis hin zu Tipps und Tricks zu Arbeitsabläufen und der Zubereitung kam alles zur Sprache und konnte mit einer anschließenden Verkostung bestätigt werden. 
Ein reger Austausch der Teilnehmer und der Referenten trug dazu bei, dass der Barista Kurs ein voller Erfolg war und die Kursteilnehmer neue Ansätze und Ideen zum beliebten Kaffee, Cappuccino und Espresso für Ihre Betriebe erhielten.

 

 


Erweiterung des MEGA Zustelldienstes

Die Arbeiten zur Erweiterung des Zustelldienstes der MEGA Stuttgart...[mehr]


Ausbildungskurs zum/zur Diplom Fleischsommelier/e erfolgreich absolviert

7 Metzgermeister, 2 Küchenmeister und 3...[mehr]