80 Jahre MEGA: 1937 - 2017

Um die Wettbewerbssituation der MEGA zu festigen, das Warenangebot übersichtlich zu präsentieren sowie den Einkauf für die Kunden bequem und effizient zu gestalten, wurden seit dem Jahre 2001 weitere Investitionen zur Modernisierung des Stuttgarter C&C-Marktes vorgenommen:
Um das erweiterte Angebot mit über 1000 eigenen und zugekauften Wurst- und Schinkenspezialitäten verkaufsfördernd präsentieren zu können, wurde der Wurstverkaufsraum vergrößert.
Für eine kundenfreundlichere Abwicklung wurde der gesamte Kassenbereich inkl. Windfang umgestaltet und modernisiert. Die Sanierung, Klimatisierung und Neueinglasung des Obst- und Gemüse-Verkaufsraumes inkl. spezieller Luft-Befeuchtung wurde auf einer Fläche von 160 m² vollzogen.
Die Modernisierung, Klimatisierung und Vergrößerung des Molkereiprodukte-Verkaufsraums auf 160 m² Verkaufsfläche bietet ausreichend Platz für eine übersichtliche Präsentation und Bereitstellung der mittlerweile über 600 internationalen Käse-Spezialitäten und 300 Milch- und Fettprodukte auf mehr als 50 gekühlten Regalmetern.
Die Investition der zusätzlichen Parkplatz-Überdachung mit einer modernen stützenlosen Stahl-Glas Konstruktion ermöglicht es dem Kunden, trockenen Fußes ihre Waren einzuladen.


Im Jubiläumsjahr werden auch 2017 wieder Modernisierungen vorgenommen. Pünktlich zur MEGA Hausmesse im Stuttgarter C&C-Markt wird der Fleischbereich mit drei neuen Räumlichkeiten in modernem und frischem Glanz erscheinen:


- Dry-Aged-Premium-Beef-Raum
- Convenience-MEGA Frische Küche-Raum
- zukünftig auch Hackfleisch- und Zerlege-Raum

Erweiterung des MEGA Zustelldienstes

Die Arbeiten zur Erweiterung des Zustelldienstes der MEGA Stuttgart...[mehr]


Ausbildungskurs zum/zur Diplom Fleischsommelier/e erfolgreich absolviert

7 Metzgermeister, 2 Küchenmeister und 3...[mehr]


MEGA Laufteam bei DEE-AOK Firmenlauf in Stuttgart

Bei bestem Laufwetter fand am 9. Mai 2018 der 11. DEE-AOK-Firmenlauf...[mehr]


Moderne Esskultur neu interpretiert

Lebensmittelharmonie trifft auf kleine Happen mit Sterneniveau Heiko...[mehr]