21.12.2022 | Allgemein Presse

Wechsel in der Geschäftsführung Sachsen

Nach 31-jährigem Einsatz bei der MEGA Das Fach-Zentrum für die Fleischerei und Gastronomie GmbH verabschiedet sich Matthias Schmidt in den Ruhestand.

Schon im Jahr 2021 wurden die Weichen für den Übergang gestellt und die Geschäftsführung um René Kokott und Lutz Rothe, sowie Matthias Pohle als Prokurist ergänzt. Mit dem Ausscheiden von Herrn Schmidt wurde Herr Pohle zum Geschäftsführer bestellt. Die MEGA freut sich, dass Herr Schmidt für die Übergangszeit in der Funktion eines Beraters an den Standorten Dresden und Chemnitz noch zur Seite steht.

Beide Vorstände sowie die Geschäftsführungen in Stuttgart, Stockach und Göppingen freuen sich auf eine Fortführung der guten, partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Dresden und Chemnitz sowie auf die Weiterentwicklung des Unternehmens und der gesamten Unternehmensgruppe.