10.07.2023 | Allgemein Presse

Samuel Rüger als Geschäftsführer der MEGA Fleisch GmbH abberufen

Die MEGA eG hat das Arbeitsverhältnis mit Samuel Rüger in beiderseitigem Einvernehmen wegen unterschiedlicher Auffassung zur strategischen Geschäftsentwicklung zum 31.12.2023 gekündigt. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Herr Rüger freigestellt. Herr Rüger war langjähriger Vorstand der MEGA eG und hat nach Niederlegung seines Vorstandsmandats 2022 die Position des Geschäftsführers der MEGA Fleisch GmbH übernommen. Wir bedanken uns bei Herrn Rüger für mehr als 30 Jahre Engagement und Herzblut für die MEGA und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Zum neuen Geschäftsführer der MEGA Fleisch GmbH wurde Herr Tobias Stockinger berufen, der gemeinsam mit den beiden Prokuristen, Helmut Schulz und Felix Schrade, die strategische Neuausrichtung des Unternehmens nach vorne treiben wird. Herr Stockinger verfügt über eine langjährige Erfahrung in verschiedenen Positionen in der Fleischindustrie und ist seit Januar 2023 beratend im Unternehmen tätig. Wir wünschen Herrn Stockinger, seinen Prokuristen und dem gesamten Team viel Erfolg.