03.02.2023 | Allgemein Presse

MEGA Stuttgart GmbH Wechsel in der Geschäftsführung

Zum 1. Februar 2023 wurde Frau Kornelia Geiger zur Geschäftsführerin der MEGA Stuttgart GmbH berufen. Kornelia Geiger ist seit 44 Jahren in der MEGA-Gruppe tätig, seit 2011 Geschäftsführerin der MEGA in Stockach am Bodensee. Sie kennt die Branche und wird gemeinsam mit dem Stuttgarter Team die MEGA zukunftsweisend und kundenorientiert ausrichten. Frau Geiger freut sich auf die neue Herausforderung und kommentiert: „Die beiden Standorte Stuttgart und Stockach haben immenses Potenzial – gemeinsam werden wir unsere Stärken bündeln, die MEGA weiter ausbauen, um wieder DER starke Partner für unsere Kunden zu sein“.

„Mit Frau Geiger konnten wir eine Branchenkennerin für die Führung der MEGA Stuttgart gewinnen. Wir sind überzeugt, dass sie mit ihrer langjährigen Expertise einen großen Beitrag für den Standort Stuttgart leisten wird“, so Vorstand Wolfgang Reis.

Der bisherige Geschäftsführer der MEGA Stuttgart GmbH, Matthias Münch wird das Unternehmen verlassen. Die MEGA dankt Herrn Münch für sein Engagement und wünscht für die Zukunft alles Gute.

Wolfgang Reis (Vorstandsvorsitzender), Kornelia Geiger (Geschäftsführerin MEGA Stuttgart & Stockach) und Anton Wahl (Vorstand)